Koffermarkt Herisau

Koffermarkt Herisau

ALTES ZEUGHAUS HERISAU

STAUNEN. FREUDE. BEGEISTERUNG.

Mit viel Liebi "selbergmacht"

Am Samstag, 27.11.2021 von 10 - 16 Uhr laden wir zum stöbern und "chrömle" ins Alte Zeughaus in Herisau ein. Wir freuen uns heute schon auf interessierte und gwundrige Gäste die uns besuchen.

Kreative und begeisterte Menschen präsentieren ihre selbstgemachten, genialen Produkten, ihr kreatives Kunsthandwerk, einzigartiges Design oder verführerische Köstlichkeiten aus der Küche und bieten diese zum Verkauf an.

Advent und Weihnachten steht dann vor der Türe! Haben sie schon eingekauft? Einzigartige Geschenke bereiten noch mehr Freude, bei uns finden Sie diese bestimmt.

Die Durchführung wird nach Vorschriften des BAG geplant. Es gelten für alle Teilnehmenden und Gäste die 3G-Regeln. Allfällig ergänzende Informationen zur Ausstellung folgen kurz vor dem Event.

Anmeldung

Anfragen jederzeit mit diesem Kontaktformular oder per Email.

bitte zwei Fotos einreichen

Anfahrt

Ausstellende 2021

America-Schmid Sabrina S by Sabrina
Aminger Vanessa  
Beyeler Christine  
Bisegger Doris  
Blust Roland  
Böni Rosmarie  
Bruderer Angelika  
Edelmann Manuela  
Feurer Susanne  
Förg Annamaria  
Fritsche Rudolf  
Gähler Romana  
Garbauer Miriam  
Götz Birke  
Grob Barbara Ulmann Elisabeth  
Gross Karin Kunststück
Grüninger Bianca Perlenwunder
Hildebrandt Erna  
Hofmann Esther  
Holenstein Ursula  
Hug Michael  
Imbach Regula Betonwunder
Inauen Angela Honig
Kägi Carolin  
Kunz Fiona Fina Handmadejewellery
Lehmann Walter  
Manser Christine  
Odermatt Géraldine  
Oettli Monika malrart
Patirro Georgina  elgy.aloha 
Saleh-Suter Momo  
Sandra Palmieri Nicole Hamza Pusteblume Deko
Schönbächler Bettina  
Schwizer Jeanine Pfauenfeder
Soder Tanz  Annette Textil Manufactur Tanz
Steiger Sabrina Brühweiler Dani  
Zanvit Nadine