Über uns

BEGEISTERUNG - FREUDE - PASSION

eventime meine Passion

Wie reifte der Entschluss, etwas Eigenes aufzubauen?

Die Planung und Organisation von A - Z fasziniert mich. Ich liebe die Herausforderung, für meinen Auftraggeber einen perfekten Event/Anlass zu organisieren.

Meine Affinität zu Schönem, Stilvollem und Kreativem kann ich in meinen eigenen Ausstellungen, wie Art & Design, Lifestyle oder den beliebten Koffermärkten zum Ausdruck bringen.

Mit der Unterstützung beim Aufbau und der Führung eines KMU-Betriebes waren meine Vielseitigkeit und Flexibilität sehr zielführend und hilfreich.

2008 wurde ich angefragt, den Bereich Marketing, Verkauf und Events im Sportzentrum Herisau zu übernehmen. Ich trug die Verantwortung für die Organisation von verschiedenen Grossevents im Sport- und Kulturbereich. Zudem konnte ich den Auftritt der Social Media Plattformen initiieren und im Laufe der Jahre kontinuierlich ausbauen. Auch die Umsetzung für die Neugestaltung der Webseite wurde mir übertragen.

Als Verantwortliche für den Bereich Marketing und Sponsoring und Vizepräsidentin in einem nationalen Unihockeyklub konnte ich mein Organisations- und Verkaufstalent erfolgreich einsetzen.

Zum KMU-Alltag gehören auch die verschiedenen Social Media Kanäle, für eine noch bessere Präsenz auf dem Markt. Mein Wissen vermittle ich gerne persönlich auf meine Kundinnen und Kunden abgestimmt oder auch in Seminaren und Workshops für Firmen und Vereine.

Meine Liebe zum Detail in der Planung und Organisation, sowie der Ordnung im Büro, daheim im Kleiderkasten etc. gehört auch zu meinem Naturell. Die Idee und das Design des multifunktionalen Produktes von Karin Sieber, Schlüsselbrett.ch passt somit hervorragend in mein Angebot. Der Schlüssel zur Ordnung oder zum Erfolg, den brauchen doch auch Sie, immer wieder, oder? Gerne zeige ich Ihnen das stilvolle, geniale Schweizer-Design-Produkt.

Aus meinen mehrjährigen Erfahrungen als Marketing- und Eventverantwortliche kann ich aus dem Vollen schöpfen und Ihren Anlass zielbewusst und originell, erfolgreich planen, organisieren und umsetzen.

Wichtig ist mir, unvergessliche Erlebnisse und Events zu organisieren, welche lange in Erinnerung bleiben.


Isabelle Bechtiger-Lanter