Koffermarkt Herisau

Koffermarkt Herisau

ALTES ZEUGHAUS HERISAU

STAUNEN. FREUDE. BEGEISTERUNG.

Mit viel Liebi "selbergmacht"

Liebe Koffermärktler

Heute habe ich ein besondere Info an euch. Im Vordergrund steht für mich euer Erfolg und dass ihr eure genialen Produkte an Frau und Mann bringen könnt.

Am Samstag, 26.11.2022 findet gleichzeitig zu unserem geplanten Koffermarkt derjenige in Waldstatt statt. Aufgrund dieser Situation habe ich mich für eine «Fusion» entschieden.

Ich habe mich mit den Verantwortlichen vom Koffermarkt Waldstatt abgesprochen, sie haben noch freie Tische und würden sich über eure Anmeldung freuen.

Ich habe schon etwa 15 Koffermärkte in Herisau und Appenzell durchgeführt und fand es immer am Schönsten, wenn das Angebot möglichst vielfältig war und von verschiedenen Ausstellerinnen und Ausstellern gestaltet wurde. Diese Atmosphäre begeisterte unsere Gäste und liessen sie wieder kommen. Hoffentlich klappt das in Waldstatt!

Euch allen ganz herzlichen Dank für euer Vertrauen und für euer Verständnis. Auf bald.

Kreative Grüsse an euch alle
Isabelle

 

Anmeldung

Anfragen jederzeit mit diesem Kontaktformular oder per Email.

bitte zwei Fotos einreichen